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Wir sorgen für gute Luft und behagliches Klima

Welchen Nutzen hat der Kunde?

    Wir wissen, daß unsere Leistungen nur dann bei unseren Kunden ankommen, wenn wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, unsere Kunden Nutzen-Gewinne erzielen und entscheidende Vorteile zur herkömmlichen Betreuung der Gebäude- und Produktionsanlagen durch eigenes Personal und/oder Vergabe an eine Vielzahl von Dienstleistern entstehen.
    Die neue Leistung zeichnet sich durch hohen Nutzen-Gewinn für die Kunden aus. Dieser Nutzen läßt sich in Schwerpunkten zusammenfassen:

    Nur ein Ansprechpartner für den Kunden; kein kundeneigenes ausführendes Personal erforderlich

    Über eine detaillierte Leistungsbeschreibung werden die Aufgaben individuell festgelegt. Der KEES Kundendienst übernimmt die Organisation und die Ausführung. In Einzelfällen beauftragt der KEES Kundendienst auch Partnerfirmen, bleibt aber immer im vollen Umfang verantwortlich und einziger Ansprechpartner des Kunden. Eine feste Objektmannschaft garantiert das Wissen um die örtlichen Besonderheiten und sorgt für persönlichen Kontakt.

    Entlastung beim technischen Management

    Die Übernahme von technischen Managementleistungen durch den KEES Kundendienst entlastet den Kunden. Seine Aufgaben können sich so auf wichtige strategische Entscheidungen und auf das Controlling konzentrieren. Da KEES einziger Ansprechpartner für den Kunden ist, entfallen ebenfalls Koordinationsfunktionen.

    Darüber hinaus ist der KEES Kundendienst bis ins Detail transparent aufgebaut und bietet somit in allen Phasen der Leistungserbringung die Möglichkeit des Controllings durch den Kunden.

    Kostenvorteile bei mehr Sicherheit

    Es entstehen in vielen Fällen Kostenvorteile gegenüber den herkömmlichen Lösungen. Das gelingt insbesondere durch die Ausnutzung von Synergie-Effekten, die bei komplexen Leistungen aus einer Hand entstehen. Die Service-Pools von KEES bilden über die dort tätigen qualifizierten Mitarbeiter einen flexiblen Sicherheitspuffer, der im Rahmen der herkömmlichen Betreuung von Gebäuden nur mit sehr hohem Personalaufwand geschaffen werden kann.

    Transparentes Budget

    Durch exakte Leistungsbeschreibungen und fixe Jahrespauschalen wird das Budget transparenter und kalkulierbarer.

    Flächendeckende Leistungen in Deutschland

    KEES-Klima-u. Kältetechnik ist sowohl in den alten, als auch in den Bundesländern tätig. Für die Kunden, die überregional Liegenschaften zu betreuen haben, kann somit KEES für alle Objekte Partner sein.

    EDV-gesteuertes Instandhaltungssystem

    Der KEES Kundendienst verfügt über ein in der Praxis erprobtes EDV-gesteuertes Instandhaltungssystem. Dies wird in die Gesamtleistung eingebracht. Somit verfügen automatisch alle von KEES betreuten Objekte über moderne technische Organisationssysteme.

    Herstellerunabhängige Gewährleistungsverfolgung

    Gewährleistungsmängel an technischen Anlagen werden von uns als herstellerunabhängigem Dritten konsequent aufgedeckt und verfolgt. Das ist Voraussetzung für die Verfügbarkeit und Werterhaltung der Anlagen über viele Jahre. KEES-Klima-u.Kältetechnik hat identisches Interesse an der Aufdeckung von Gewährleistungsmängeln wie der Eigentümer, da nur bei einwandfreien technischen Anlagen die Leistungen der KEES-Klima-u.Kältetechnik optimal erbracht werden können. Es ist garantiert, daß bei Erbringung der Instandhaltungsleistungen durch KEES die Gewährleistungsansprüche gegenüber den Herstellern der technischen Anlagen im vollen Umfang gegeben sind.

    Rund-um-die-Uhr-Notdienst

    Der KEES Notdienst steht 365 Tage im Jahr rund um die Uhr bereit und tritt gewerkeübergreifend zu allen Zeiten ein.

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Kees Klima- und Kältetechnik GmbH   •   Am Pütt 1   •   D-30952 Ronnenberg/Empelde
Fon: (05 11) 26 11 86 - 0   •   Fax: (05 11) 26 11 86 - 10   •   e-mail: info@keesnet.de   •   web: www.keesnet.de